LEISTUNGEN

Kompetenz und Zuverlässligkeit
Das Soundedition Team überzeugt durch langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz im Umgang mit den unterschiedlichsten Herausforderungen sowohl im Event-technischen als auch im Aufnahmebereich. Als Full Service Agentur erhalten sie Betreuung auf höchstem Niveau.
Kreativität und Technik
Gutes technisches Equipment allein ist noch keine ausreichende Basis für die Realisierung ihrer Vision. Lassen sie sich von unserem technischen Know How und unserer Kreativität begeistern.
Qualität und Zukunft
Wir können nur dann ihre Ideen verwirklichen, wenn wir auf höchste Qualität sowohl unserer Geräte als auch unserer Arbeit bedacht sind. Die Zukunft ist für uns die Gegenwart. Immer auf dem neuesten Stand zu sein ist für uns Normalität.
otto bauergasse 8-10/1/2 | 1060 wien - austria | fon +43 699 19 41 18 28 | email office@soundedition.at